• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Neuer aus Solms / Hessen

markusderhesse

Militanter Veganer
Hallo,

mein Name ist Markus, bin 44 Jahre alt und komme aus dem Solmser Land :-)

Bin auf der Suche nach einer Anleitung fuer einen Hbo Ofen auf dieses Forum gestossen.

Geplant ist mein Projekt mit einem Hbo Bausatz aus der Bucht.

Habe schon so viele geniale Tips und Anregungen aus dem Forum entnehmen koennen.

Also bis bald :-)
 
Willkommensgruß.

Peter
 
Grüße aus'm Harz

Christian
 
Königliche Willkommensgrüße aus dem Waldviertel!!!
knicks.gif
 

Anhänge

  • knicks.gif
    knicks.gif
    4,9 KB · Aufrufe: 76
Hallo Markus
Herzlich Willkommen auch aus der Euro freien Zone:D. Bei Deinem Vorhaben bist Du hier ja genau richtig. Ich freue mich jetzt schon auf Deinen Baufortschritt und denke immer daran: :bilder:.

Viel Spass bei Deinem Vorhaben.
 
Willkommen auch aus Rheinhessen.

Gruß M.R.
 
Herzliches Willkommen aus Kiel :thumb2:
 
Zurück
Oben Unten