• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Neuer aus Wendlingen am Neckar

imageandart

Bundesgrillminister
10+ Jahre im GSV
hallo zusammen,

ich schreib ja schon ne Weile da ich mir im Augenblick einen Smoker baue und versuche meine Bauvortschritte hier zu dokumentieren. Jetzt habe ich gelesen das man sich hier auch vorstellen soll!

Das mache ich nun, ich heiße Olaf und komme aus Wendlingen am Neckar, das ist ca. 30km südöstlich von Suttgart.
Ich bin auf der Suche nach einem Rezept hierher gekommen, ich liebe Spareribs und hab das letztes Jahr zum ersten Mal selber auf meinem Weber Kugelgrill gemacht, geschmeckt hats super, aber es geht zu wenig drauf und daher mußte was größeres her. Da ich gern selber bastle, baue ich mir jetzt halt nen Smoker. Mal sehen was ich aus dem alles zaubern kann - wenn er denn funktioniert.

Ansonsten koche ich schon auch sehr gern, meißtens Sonntags für meine Familie, hab ne tolle Frau und 3 gut geratene Kinder - so hoffe ich wenigstens :-)

Dann treibe ich in meiner Freizeit noch viel Sport - Skifahren, Skitouren, Freeriden, Radfahren und über den Winter ins Fitnessstudio - irgendwo müssen die vielen Kalorien ja auch wieder verbrannt werden :-)
Im Sommer geh ich auch gern in die Berge und zum Kitesurfen

Beruflich erstelle ich Dokumentationen im Maschinenbau und als Nebenberuf arbeite ich als Fotograf.

So nun wißt Ihr ein bischen was über mich, wer genaueres wissen möchte, der muss mich anschreiben

Ich hoffe ich habe weiterhin viel Spaß hier und bekomme noch viele Gute Ideen, Rezepte usw. natürlich versuche ich das Forum auch mit meinen Infos zu füttern

Viele Grüße Olaf
 
Willkommen hier im GSV :) und viel Spaß

Glück Auf
:flagge2:
 
ein herzliches Grüß gott aus Oberfranken

gruß Grillhacker
 
Hallo,

Aber nur Räuchern, wenn der wind nicht dr neggar nonder blost.

Mit fleischigen grüßen
Firefrog
 
bienvenido und Willkommen im GSV aus Andalusien .....
Bis gestern hatte ich fünf Freunde aus Unterensingen hier
nu kann ich auch fast schwäbisch
Saludos
Monscho
 
Hallo Olaf,
jau, ich räuchere auch, allerdings erst seit vergangenem Jahr, steh also, im Vergleich zu den Profis hier, noch ganz am Anfang.
Aber du bist jederzeit herzlich willkommen!
 
ich bin in Oberboihingen aufgewachsen und wohne seit 15 Jahren in Wendlingen - hab mich schon gewundert - aber jetzt lese ich es erst, Grüße AUS der Gemeinde ....
und Du?
 
Zurück
Oben Unten