• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Neuer Backofen

grillbasti

Fleischzerleger
5+ Jahre im GSV
hallo ich weiß is nen grill forum aber trotzdem frage ich einfach mal in die runde. ich bin auf der suche nach einem guten backofen bis max 500 euro
gibts irgentwelche testurteile?

danke
 
jo, von 08/2004

ich habe in 2-3 Wochen wieder neu Ware hier...

soll es von ODC, Weber oder von Santos sein

:D

Scherz bei Seite,

Autarke BO und Felder habe ich immer mal am Lager
 
den test hab ich auch schon gesehen VON 2004 TOPAKTUELL kein wunder das der kostenlos is.

@bulli was genau macht su mit backöfen? hast nen geschäft?
 
kannst du die aeg empfehlen?
speziell Competence b 3050-5-M
und Competence b 3051-5M

am liebsten wär mir ja nen miele oder küppersbusch, aber die preise.....
 
Zurück
Oben Unten