• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

Neuer Balkongrill

Skymaster

Veganer
hallo zusammen,

Ich suche für meinen kleinen Balkon einen Grill für 2 Personen. Primär soll er für Steaks (direkt) genutzt werden, möchte aber auch gerne mal ein pulled pork oder ribs drauf machen.

Hatte mich in den Weber q1200 mit optionalen Hitzeschild verguckt. Was meint ihr dazu?

Komm ich damit auf eine Temperatur von 120 Grad runter?!
Wenn ich auf dem neuen Grill zudem noch Pizza machen könnte wäre das prima.

Budget ist vorerst egal, Hauptsache das Ding erfüllt mein anforderungsprofil.

Danke und Gruß
Oli

Achja, dass soll zukünftig auf dem Grill mit ordentlichem Branding passieren:

image.jpg


image.jpg


image.jpg


image.jpg
 

Anhänge

Oben Unten