• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Neuer BBQ-Shop (Ladengeschäft)

Wird schön :)
Freu mich schon wenn ich auf Deiner Seite stöbern kann :D

Aber sag mal Stocki :-?
ist das ein altes Bild von Dir,oder hast Du dir wieder einen Jean Pütz-Bart wachsen lassen :D


YouTube - Broadcast Yourself.


Ralf :prost:
 
XT Commerce ist ein tolles System, wenn man es einigermasen kann :)

:prost: Andy
 
Da ich immer wieder PM's mit Fragen zu den Öffnungszeiten bekomme,
hier noch einmal:

April bis September
Montag - Freitag 11:00 - 18:00 Uhr
Samstag 10:00 - 15:00 Uhr

Oktober bis März
Montag, Mittwoch, Freitag 14:00 - 17:00 Uhr
Samstag 10:00 - 14:00 Uhr

Telefon: 0711-82051-410
Telefax: 0711-82051-562

Außerhalb dieser Zeiten auch gerne nach Vereinbarung.

Grüßle
Thomas
 
Sers,
Nur bei uns (FFM) gibts sowas natürlich wieder nicht
Also schau das der Online-Shop fertig wird, damit auch der Rest der GSV Republik standesgemäß versorgt wird!!
Vll kannst ja die Öffnungszeiten mit in dein Signatur-Bild aufnehmen... Dann sind die immer sofort Ersichtlich...

Also hau rein, denn bestimmt nicht nur ich kauf lieber bei "Orginalen" mit Bart als irgendwo im Netz. Viel Erfolg!!

Greetings
 
viel erfolg und beim shopbau mit xt commerce muss der tag 100 stunden haben und nerven wie drahtseile - das wird schon! ;-)

:prost:
 
Hi,

durfte Gestern mal das Ladengeschäfft begutachten, als ich meinen neuen Grill abgeholt habe. Wirklich eine beeindruckende Grillauswahl. Und auch ansonsten alles da was das Herz begehrt. Nett fand ich auch die BBQ-Soßen probierecken, sehr lecker :D

Also wirklich Glückwunsch zu dem tollen Laden, ich hoffe der bleibt lange offen. Ich brauch bestimmt mal wieder was.

Gruß
Stefan
 
Das Ihr mich besser findet habe das Haus noch ein wenig markiert...

1353_unbenannt12_1.jpg


1353_unbenannt13_1.jpg


1353_unbenannt15_1.jpg


Grüßle
Thomas :prost:
 
Aber hola!!!
Dachte ich als ich hier im Forum vor ein paar Tagen auf die Grillshoperöffnungswerbungsseite von Stocki gestoßen bin... in Stuttgart! Also auf nach Feuerbach...nur 7 minuten von meiner Grillstelle dahoim entfernt. Ein Traum.
Wie ein kleiner Schuljunge im Spielzeugladen habe ich dagestanden.
Mit offenem Mund und nassen Augen.
Hab ich glech nen "Raichlin Incomator" mitgenommen.
Lauter tolle Sachen, die man am liebsten alle samt gerne einpacken lassen würde:-).
Ein DO muss dringend her, auch so eine Grillplatte. und so ein R2D2...und, und, und....
Netterweise wurde ich ganz plötzlich auf einen Kaffe eingeladen. Super nette Atmosphäre!!
Auf diesem Wege nochmals danke!
...fürchte wir sehen uns in nächster Zeit öfters...:D

Wünsch natürlich viel Erfolg mit deinem Shop!

Bis die Tage:-)
Mr. Burns, alias Paul

P.S. Injector wird natürlich am WoEnd eingeweiht :D :prost:
 
So heut hab ich mal unseren Stocki besucht :lol: :lol:
Denn Laden was er da aufgemacht hat ist schon megatoll. Ich hätte so gern eingekauft aber leider war meine Sparmaus dabei. Beim nächsten Mal komm ich alleine :evil: :evil:
Stocki nochmals vielen Dank für den tollen Kaffe und die Führung durch dein Geschäft :prost:

Wie hat den deinen Mitarbeitern dein Roastbeef gemundet :-? :-?
Gruß aus Augsburg vom Josl
 
Hochzoll Josl schrieb:
So heut hab ich mal unseren Stocki besucht :lol: :lol:
Denn Laden was er da aufgemacht hat ist schon megatoll. Ich hätte so gern eingekauft aber leider war meine Sparmaus dabei. Beim nächsten Mal komm ich alleine :evil: :evil:
Stocki nochmals vielen Dank für den tollen Kaffe und die Führung durch dein Geschäft :prost:

Wie hat den deinen Mitarbeitern dein Roastbeef gemundet :-? :-?
Gruß aus Augsburg vom Josl

Schön das es Euch gefallen hat. :prost:

Das Roastbeef war wieder erste Sahne (liegt aber 98% am Fleisch),
machen kann das jeder.

Grüßle
Thomas
 
Zurück
Oben Unten