• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

Neuer Broil King Imperial

Siles247

Putenfleischesser
Hey Sportsfreunde,
Ich habe einen Otto wilde g32 connect im vvk geshoppt und bin schon länger am überlegen die Bestellung zu stornieren. Deshalb schau ich immer mal wieder bei Napoleon, Broil King, Weber usw. rein. Da hab ich bei Santos den neuen Broil King Regal S 690 IR gesehen der aus Edelstahl ist. Komisch ist das der Regal mit 145 kg angegeben ist und der imperial mit 125 kg. Daraufhin hab ich mal die Broil King Website besucht und da steht der imperial ebenfalls mit 145 kg drin. Dies fand ich merkwürdig und besuchte die amerikanische Website von Broil King und da gibt es keinen Imperial mehr. Also ist die Frage ob was neues kommt, da ja ein imperial Xl bei Santos auch gerade nicht mehr verfügbar ist.
Was haltet ihr davon?
 

Klinke26

Metzgermeister
Supporter
Wird ein simpler Auspreisungsfehler auf dem Produktblatt sein nehme ich an. Der Imperial wiegt um die 140kg.
 

Mike Hammer

Dauergriller
5+ Jahre im GSV
In den USA ist der Regal der Imperial. Die schmälern grad die Palette. Muss nicht sein das dies auch hier so kommt, überm Teich wird der Regal von uns quasi weggekürzt. Möglicherweise kommt ein neuer Imperial und der Regal nimmt dessen Platz ein. Viel Platz für Spekulationen.

Das Samrtgrills in Zukunft mehr werden dürfte auch klar sein. Der OWG32 is für mich der Berliner Flughafen unter den Grills. Geplant als modernster Grill, bis der dann aber mal da is, is nix mehr übrig vom Vorsprung. Das haben andere dann auch oder gar noch mehr.
 
Oben Unten