• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

neuer gasgrill

john48

Militanter Veganer
Hallo,

Ich bin auf der duche nach einen neue gasgrill,und habe die volgend gasgrills in die engere wahl,napoleon mirage 605 ,grandhall DS-grill oder einen weber summit 450/650
waere net wen ihr mich da helfen/beraten koennt,vielleicht hat jemand auch schon erfahrungen mit einer dieser geraette gesammelt die haette ich gerne vernommen .

Ich bedanke mich fuer eure muehe.

Es gruesst aus holland,
der John
 

DonGeilo

Topics commissioner
10+ Jahre im GSV
es wäre interessant, was du für anforderungen an deinen zukünftigen grill stellst.

ich hab bei mir einen summit 650 stehen. allgemein kann ich dazu sagen, dass ich höchst zufrieden damit bin. die qualität ist erstklassig und es gibt fast nichts, was man darauf nicht grillen kann.
es kommt aber natürlich darauf an, was du mit dem grill vor hast. es wurde z.b. vor kurzem hier bemängelt, dass man den summit wegen seiner kleinen rollen nur schlecht bewegen kann.
 
Oben Unten