• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Neuer Gasi!!

Das Teil ist wohl ein Chinagrill, sieht aus wie der BBQ 3B von Maxxus, den es vor ein paar Jahren bei Ebay gab. Nur ist da jetzt eine andere Haube montiert und der Grillwagen mit Holz versehen.
Der Maxxus 3B war nicht schlecht. Mein Bekannter hatte einen 3B. Allerdings rostete das Teil schnell, weil der Schutzlack abplatzte.
 
Vermutlich hat den noch keiner in natura gesehen, daher die verhaltene Resonanz. Kauf ihn doch und schreib einen Testbericht. Bei 11,5 kW wird er zumindest mal warm, du brauchst die Steaks also nicht kalt runterwürgen. Die Reinigung stelle ich mir etwas fummelig vor, so zugebaut wie der ist.

Gruß
Camper
 
Zurück
Oben Unten