• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Neuer Gasi

zixx

Militanter Veganer
5+ Jahre im GSV
Hallo!
Seit fast einem Jahr Grille ich aufgrund meines char broil Big Easy immer mehr und mehr und muss feststellen, das ich bei vielen Gerichten erfinderisch sein muss um diese zu realisieren. Daher werde ich mir früher oder später einen neuen zulegen. Mein Budget liegt bei ca. 500€. Suche nach einem Gasi mit drei Brennern, gerne auch mit backburner. Dazu sollte er noch eine "Kochplatte" haben um mal eine Soße extra zuzubereiten. Bis jetzt bin ich auf den Charbroil Performance t36g gestoßen. Der hat zwar keinen backburner, jedoch finde ich bis jetzt die Qualität von charbroil sehr gut.
Mir ist klar, dass ich für 500€ nicht das mega sportgerät bekomme. Daher bin ich auch bereit hier und da Abstriche zu machen.
 
Hallo,

bin auch mit auf der Suche nach einem Grill...Terrasse ist gebaut und Saison geht bald los. Über den Char Broil hab ich hier auch schon ne Menge gelesen (auch zu den Angeboten in Verbindung mit Preisgarantien und Dänischen Läden...)

Gestern war ich in einem heimischen Baumarkt und hab da den Jackson 3 entdeckt. Kennt den auch einer bzw. gibt's da Erfahrungen?

Hat 3 Brenner, Heckbrenner, Seitenkocher, Edelstahl, Rost in Rost-System um auch mal Pizzastein oder Wok zu nutzen...
 
Beworben wird dieser im hagebau... Marke müßte Mr.Gardener sein.

Beim char broil schreckt es mich ein wenig ab das der auch an den Bedienelementen so heiß wird. Oder haben das alle Gas Grills so an sich?
 
@Timmer , du meinst die Knöpfe werden heiß ?
nein beim Broil King werden die nicht mal warm und ich denke bei Weber und Co bleiben die auch kalt.
 
Ich habe mir letzten Donnerstag den Jackson 3 geschnappt - nach einem kleinen Aldi-Säulengrill mein erster "richtiger" Grill. Hatte alles, einschließlich WAF , was ich mir wünschen konnte. Leider hat sich beim Zusammenbau am Samstag herausgestellt, daß eine Ecke vom eigentlichen Grill komplett lädiert und verbogen war. Der Verkäufer meinte, so was hätte er noch nie gesehen! Und da die Jackson 3 scheinbar schon allesamt ausverkauft sind, hat er mir hyper-kulant einen Jackson 4 zu einem echten Freundschaftspreis überlassen! Empfehlung und 5 Sterne für den Hagebau in Starnberg!
Über den Zusammenbau des Jackson 4 und die Erstvergrillung samt Toastbrotteest berichte ich dann demnächst - mal schauen, ob ich ihn noch unter der Woche montiert und eingebrannt bekomme.
 
Zurück
Oben Unten