• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Neuer Grill - erster Gasgrill

Sepe3012

Militanter Veganer
Titel:
Ich bin auf der suche nach einem neuen Grill. bin mir schon fast sicher das es Gas werd soll - aber welcher ?
WO wird gegrillt?:
Terasse 20 qm - genug Platz :-)

WO steht der Grill?:
Im Freien - Ganzjährig

MIT WELCHEN Brennmittel soll gegrillt werden?:

Gas
WIE OFT wird gegrillt?:

1 - 2 mal die Woche evtl auch mehr
WIE soll gegrillt werden?:

[ 30] % direkt -> Anteil in Prozent
[ 40] % indirekt -> Anteil in Prozent
[20 ] % low 'n slow -> Anteil in Prozent
[ 10] % schnell -> Anteil in Prozent (die Familie hat Hunger und reißt mir den Kopf ab, wenn es länger als 10 min dauert)


WAS soll gegrillt werden?:

[80 ] % Fleisch -> Anteil in Prozent
[ 5] % Fisch -> Anteil in Prozent
[10 ] % Gemüse -> Anteil in Prozent
[ 5] % sonstiges -> Anteil in Prozent

UNBEDINGT erforderliche Features:

eine Pfanne im Rost währe fein :-)
WIE VIELE Personen sollen begrillt werden?:
2- 6 6

Wie hoch ist dein BUDGET?:
800 € ca (-:

WAS gefällt dir? WAS suchst Du?:


WELCHE Grills habe ich mir schon angeschaut? Was gefällt mir daran? Was nicht?:


DIES müsst ihr noch wissen!:
Soll mein erster Gasgrill werden! ich bin auf der suche nach einem "Guten" aber es gibt so viele da bin ich ein bisschen Überfodert (-:
 
Ich nenne Dir mal ein paar Kandidaten (gibt noch viele mehr) für Deine genannten Anforderungen (jeweils Garantieleistungen beachten, weiss nicht ob die wichtig sind für Dich):

Weber Spirit Premium S-330 GBS (etwas über 800)
Weber Spirit II E-320 GBS
Napoleon Rogue R425SBPK-1
Broil King Baron 340 Black
Rösle Videro G4-S
Hagebau Mr. Gardener Jacksonville 3 (mit Heckbrenner und Keramikseitenbrenner)

Schau Dir alle Modelle in Ruhe an, wenn Du kannst auch beim Händler.
 
Zurück
Oben Unten