• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

neuer Grill gesucht evtl. Spirit s210 bzw. rostblühen im dünnblechsmoker

Keksdieb

Militanter Veganer
5+ Jahre im GSV
Hi miteinander,

Nach nun gut vier Jahren intensiven grillens fängt mein grill'n smoke Classic Dünnblechsmokers so langsam aber sicher das Rost blühen an.

Da innerhalb des kommenden Jahres früher oder später noch ein Umzug in eine größere Mietwohnung geplant ist bin ich auf der Suche nach einem neuen Gasgrill der möglichst auch auf einem evtlen Balkon platz finden kann.

Da mein Brötchengeber auch Weber Händler ist, bin ich an einem Grill aus diesem Sortiment interessiert.

Momentaner Favorit im ausgewählten Preissegment währe der Spirit S210 oder der Q 3200.

Wer hat hierzu Erfahrung und kann Pro und Contra berichten.
 
OP
OP
Keksdieb

Keksdieb

Militanter Veganer
5+ Jahre im GSV
Ach ja gegrillt werden überwiegend Steaks, Bratwürste, Ribs und gelegentlich mal nen Braten. An Bbc und Pizza hab ich mich bisher noch nicht versucht, sollen aber auch bald mal ausprobiert werden.
 

funfly

Militanter Veganer
5+ Jahre im GSV
Hallo,
da würde ich dir den Spirit 210 oder gar 310 / 320 empfehlen wegen der Möglichkeit zum indirekten grillen.
Beim 320 er ist das GBS Rost dabei was den Vorteil hat auch mal andere Einsätze nutzen zu könne, z.B. den Pizzastein.
 

funfly

Militanter Veganer
5+ Jahre im GSV
Na dann herzlichen Glückwunsch zum neuen Sportgerät.
 
Oben Unten