• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Neuer Grill muss her !!!!!

KOMPRESSOR

Militanter Veganer
5+ Jahre im GSV
Hallo Community, hallo Griller ,

wie viele hier im Forum suche ich auch einen neuen Grill für meine Familie und ich
(zusammen 3 Personen). ich habe vom grillen her wenig Erfahrung bzw Ahnung. Eins kann ich ausschließen und zwar einen Holzkohlegrill da wir nur einen kleinen Balkon haben. Ich suche einen Gas bzw Elektrogrill bis max. 200 Euro. zu klein sollte er nicht sein aber für mehr wie 6 Personen muss er auf keinen Fall sein. Wir haben zur zeit einen Elektrogrill von der Firma Cloer (656) den wir immer in der Küche nutzen ist aber nicht das richtige oft heizt er sehr ungleichmäßig dann ist er zu heiss usw. So nun ist die Frage Gas oder Elektro!? ich weis hier haben schon viele das gleiche gefragt und ich habe auch schon viel gelesen aber will trotzdem eure persönliche Meinung hören. Über Antworten von euch würde ich mich sehr freuen.

Mit freundlichem Gruss Kompressor:flagge2:
 
Schau Dir mal den Landmann Panterra an - der liegt in Deiner Preisklasse- Ein Elektrogrill um € 200 wird wahrscheinlich nicht die gewünschte Leistung bringen. (beim Panterre solltest Du aber den rechten Grillrost dazubestellen)

Rudi
 
Zurück
Oben Unten