• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

neuer grill

ibinsi

Militanter Veganer
10+ Jahre im GSV
guten morgen @all
möchte mir einen Santos eden 5011 zulegen!
Und für diesen auch einen Grillspieß!
wieviele Hühner kann man da drauf stecken das sich der motor noch dreht bzw. (der Backburner sehr klein aussieht,auch bei anderen marken weber ,odc,napoleon)die Hühner noch gegrillt werden?

mfg
ibinsi
 

Ander

Grillkaiser
5+ Jahre im GSV
15+ Jahre im GSV
Nach dem das mit Sicherheit der selbe Backburner wie beim Hollywood ist sind es max. 2 stk.

:prost: Andy
 

wolle_!

Militanter Veganer
10+ Jahre im GSV
Hallo!

Ich habe den 5011 schon zu Hause stehen. Auf der Rotisserie hatte ich schon 3 Broiler stecken. Der Motor hatte damit keine Probleme. Lediglich die Befestigung war beim ersten Mal noch suboptimal gelöst, da ich nur ein paar Krallen hatte. Dadurch drehte sich der Mittelgockel nicht immer mit. Ich behalf mir seinerzeit mit Schaschlikspießen. Am selben Abend habe ich mir noch ein weiteres paar Krallen bestellt. Die Euronen sind gut investiert.

Gruß

wolle
 
Oben Unten