• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Neuer Grill ????

ja-co-ma

Militanter Veganer
5+ Jahre im GSV
Ich habe mich von meinem Weber E320 verabschiedet und möchte jetzt was neues! Wünsche wären 2-3 Brenner damit auch gut Indirekt gegrillt werden kann, Seitenkoche wäre Top ggg. Auch Sizzel Zone. Platzmäßig dürfte er leider nicht breiten als 135 sein da der Balkon leider recht klein ist! Bin auf eure Vorschläge gespannt! Besondere Vorlieben beim Grillen habe ich nicht mache alles was lecker klingt! Stelle auch gerne mal nen Dutch Oben drauf! Spiess wird auch verwendet!

Napoleon Rogue 425 mit abklappbaren Seitentischen ... gibt es mit Sizzel und Backburner.

Halte ich auch für eine sehr gute Empfehlung in diesem Fall. In den nächsten Tagen und Wochen ist in vielen Grill-Läden die Saisoneröffnung. Da ist auch mal ein netter Rabatt drin.

Wann schätzt ihr denn kommen die Rabatte (erfahrungsgemäß). Stehe gerade auch vor dem Kauf (SE525) und würde mich ärgern wenn ich 2 Wochen nach dem Kauf XX% hätte sparen können...(ja das Santos 13% Zubehör Angebot kenne ich :-) ). Bei den nicht gerade günstigen Geräten macht das ja schon was aus.

Wann schätzt ihr denn kommen die Rabatte (erfahrungsgemäß). Stehe gerade auch vor dem Kauf (SE525) und würde mich ärgern wenn ich 2 Wochen nach dem Kauf XX% hätte sparen können...(ja das Santos 13% Zubehör Angebot kenne ich :-) ). Bei den nicht gerade günstigen Geräten macht das ja schon was aus.
Warum sollte es bei einem neuen Grillmodell und noch dazu wo die Grillsaison für die breite Masse noch nicht mal begonnen hat, zu grossartigen Rabattaktionen kommen? Da finde ich 13% schon ganz beachtlich.
Aber wenn du lang genug wartest, passiert bestimmt „irgendwann“ einmal was. :D

Bei kurzfristigem Kauf hast du dagegen sofort mehr Lebensqualität... Das wiegen zusätzliche 5-10% “irgendwann“ nicht auf.

Einige Grill-Läden haben in den nächsten Tagen Saisoneröffnung. Santos, 360 BBQ... Da gibt es sicherlich wieder gute Rabatte. Allerdings wohl nur vor Ort.

Allerdings mehr als 10-15% wirst du auf die neuen Rogue in nächster Zeit vermutlich nicht bekommen. Wenn du noch ordentlich Zubehör kaufst ist eventuell mehr drin.

Rabatte hauen die in der Regel zum Saisonende raus, wem es dann gelegen kommt, sollte zuschlagen. Vor der Saison dürfte da nicht viel passieren, wäre kontraproduktiv für den Verkäufer.

Zurück
Oben Unten