• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Neuer Griller

TimTheChef

Militanter Veganer
Hi
meine Name ist Tim ich bin 26 und gelernter Koch.
Ich grille schon seit Jahren für Freunde und Familie aber will jetzt anfangen mit dem smoken Dadurch bin ich auch auf diese Seite gekommen.
Ich werde mir jetzt in den nächsten Tagen einen UDS bauen und bin deshalb offen für Tips und anregungen. Wenn der Grill fertig ist werde ich dann auch mal ein Bild einstellen mal sehn obs was wird.
Also auf gutes gelingen
Tim
 
Vorsicht smoken ist wie ein Virus.

Das wirst nicht mehr los.

Grüße


Christian
 
Zurück
Oben Unten