• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Neuer Griller

Zapi

Militanter Veganer
Hallo zusammen,

mein Name ist Zazan, aus Hannover und ich komme endlich in den Genuß einen Garten mein eigen Nennen zu drüfen. :D

In diesem Zusammenhang bin ich natürlich auf der Suche nach einem Forum, wo man sich über das Thema Grill/Grillen/ Rezepte usw. austauschen kann. Meinungsaustausch und Erfahrungen zu teilen finde ich das beste an so einem Forum. Unvoreingenommenheit vorausgesetzt. :)

Ich bin gerade noch in der Findungsphase welcher Grill es werden soll. In diesem Zusammenhang habe ich schon das Formular ausgefüllt bzgl. der Grillkaufberatung :D

Ich hoffe hier viel zu lernen und vllt. dem ein oder anderen auch einen Tip geben zu können. Denn Kochen kann ich ganz gut, grillen ist the next Level :kugel:

In diesem Sinne :v:
Zazan

Hallo Zazan,
herzlich willkommen im Forum und
schöne Grüße aus der Lüneburger Heide.
Ich denke Du wirst hier finden was Du suchst,
viel Spass dabei.

:prost:

Herzlich willkommen und viel Spaß hier im Forum!

Herzlich Willkommen, viel Spaß hier mit und bei uns :prost: :bilder:

servus auch aus Tirol, und herzlich willkommen im Forum :anstoޥn:

Herzlich willkommen im Forum und Grüße aus Mittelfranken

Hallo und herzlich willkommen im GSV!

Guter Rat beim Grill-Kauf ist hier im wahrsten Sinne des Wortes teuer :D
Aber gut beraten wirst du hier allemal! Bin gespannt auf deine Entscheidung und die ersten Vergrillungen mit dem neuen ;)

Viele Grüße aus Osnabrück :-)

Herzlich Willkommen, schöne Grüße aus dem Spreewald vom "Gurkengriller".

Hallo Zazan,
herzlich willkommen und viele Grüße aus dem Süden aus Freiburg.
Gruß Cooky :D:D:D

Zurück
Oben Unten