Hallo Leute,
bei mir vorm Haus läuft gerade die Baumaßnahme
" Herstellung eines Sitz-Grill-Platzes ".
Das ist die Ostseite und vor allem am Vormittag der ideale Platz
Vorher:
Zur Zeit:
Von der Einweihung, mit Grill, gibt es wieder Bilder!
bei mir vorm Haus läuft gerade die Baumaßnahme
" Herstellung eines Sitz-Grill-Platzes ".
Das ist die Ostseite und vor allem am Vormittag der ideale Platz

Vorher:
Zur Zeit:
Von der Einweihung, mit Grill, gibt es wieder Bilder!
Zuletzt bearbeitet:
freu mich schon auf die Bilder vom fertigen Platz

, da werden sich eure Nachbarn ab jetzt sicher öfter einladen



! Da lässt´s sich aushalten.
in allen Teilen Deutschlands und bei unseren Nachbarn in Österreich.