• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

neuer Grillplatz

wurschtbrater

Grillkönig
15+ Jahre im GSV
Hallo Leute,

bei mir vorm Haus läuft gerade die Baumaßnahme
" Herstellung eines Sitz-Grill-Platzes ".
Das ist die Ostseite und vor allem am Vormittag der ideale Platz :sun:

Vorher:

Vor Baubeginn 1.jpg


Vor Baubeginn 2.jpg


Zur Zeit:

Baustelle 1.jpg


Baustelle 2.jpg

Von der Einweihung, mit Grill, gibt es wieder Bilder!

Vor Baubeginn 1.jpg


Vor Baubeginn 2.jpg


Baustelle 1.jpg


Baustelle 2.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo wurschtbrater,
schau doch mal bitte hier: neuer Grillplatz. Da wirst Du fündig!
 
uii .. klasse Platz sogar mit Bonsai-mäßiger Bepflanzung :D

:weizen:
 
Einen Grillplatz zur Stassenseite, da wirst Du aber sehr oft Besuch bekommen....viel Spaß beim bauen und gutes Gelingen.

Gruß
 
na ja, das ist nicht wirklich die Straße, sondern nur die Zufahrt
für zwei weitere Nachbarn,.....und die kommen sowieso wenn der Grill brennt! :thumb2:
 
Terrasse fertig

Hallo Leute,

so, nach einer gewissen Bauzeit melde ich meine Vorm-Haus-Grill-und-Sitz-Terrasse fertig.
Wird morgen Mittag mit einem PP eingeweiht. (PP auf einer anderen Seite)

Hier die Bilder:

IMG_3164 k.jpg


IMG_3165 k.jpg


IMG_3171 k.jpg


IMG_3163 k.jpg


Super Sache, da hab ich bis Mittag Sonne (so scheint)!
 
tja, das mit der Fahne aufziehen vor jedem Grillen muss ich mir auch noch mal überlegen, die ersten Nachbarn haben schon geklingelt und gefragt wann es was gibt 8-)
 
sehr fein, bin ja einmal die Woche in der Gegend :D

meistens Donnerstags :wech:

....auch Donnerstags ist das ein schöner Platz....
....nicht nur früh in der Morgensonne....
.....ggfl. hab ich auch (ganz zufällig) ein paar Weizen im Kühler....
....und zum Flachgrillen..... (Org. Thüringer) sind immer im TK.....:anstoßen:
 
OK,

ich lade euch mal ein :D dann kannst nachziehen 8-)

los trau Dich :D :domina::domina:

wir pnèn uns mal an :gs-rulez:

So war das zwar nicht gemeint....aber.....:cry:
hoffentlich bereust Du es nicht (Du weißt, wir sind gelernte Ostler.):grin:...
...aber klar, wir schauen den Klassenfeind ins Auge (und ins Ei)...
...am besten Abstimmung in GOTHA...vorher wirds knapp!:grin:
 
Respekt, schön geworden, Dein Grillplatz.
 
Schöner Grill- und Sitzplatz :bbq:! Da lässt´s sich aushalten.:tisch:

Und die Fahne weht .... :flagge2: in allen Teilen Deutschlands und bei unseren Nachbarn in Österreich.
 
Wirklich toll gemacht. Meinen Respekt und Hochachtung... :thumb1:
 
Servus Andreas,


dafür daß Ihr 40 Jahre ja nix hattet, ist das gar nicht so schlecht geworden.
lachen4.gif



Gruß
Siggi







:M::bmw_und_geh_weg:
 
Zurück
Oben Unten