• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Neuer Holzbackofen im Landkreis Karlsruhe

Heute haben wir gebacken. Habe vor drei Tagen Pizzateig angesetzt und heute war er reif. Dazu noch drei Baguette. War so was von lecker und bin total begeistert. Rund wurden die Pizzen nicht, aber egal, sie waren zum Reinlegen. Haben nicht alles geschafft an Pizzen zu essen. Aber Pizza schmeckt auch kalt und ich war schon zweimal am Kühlschrank und habe genascht.
Liebe Grüße Jochen
"Als nebenberuflicher Bildereinfügungsaufklärungsbeauftragter möchte ich dich auf Möglichkeit hinweisen, deine Bilder auch als Vollbild einfügen zu können, um deinen Beitrag optisch mehr aufwerten zu können.
Hierzu musst du nur aufs rot markierte Piktogramm klicken.
1000034015.jpg
 
Hallo Grappaschlucker, hab ich zu viele Bilder hochgeladen oder was meinst du?
Liebe Grüße Jochen
Zu viele Bilder gibt´s nicht, nur zu kleine :D
Übrigens: Man kann sie auch nachträglich noch "vergrößern", wenn man den "Bearbeiten" Button benutzt. :pfeif:
 
Rund wurden die Pizzen nicht
Meine Theorie zu den runden Pizzas:
die sind von Büchern abfotografiert, aus dem Internet geklaut oder von einem 60-jährigem neapolitanischen Pizzabäcker mit 55 Jahren Erfahrung gemacht worden.

Meine Tochter schafft es auch manchmal, meine Pizzen sind maximal formkreativ. :D

Der Geschmack zählt, rund oder eckig schmecken gleich. :thumb2:
 
.....die sind von Büchern abfotografiert, aus dem Internet geklaut oder von einem 60-jährigem neapolitanischen Pizzabäcker mit 55 Jahren Erfahrung gemacht worden.....
Gestanzt!
Du hast gestanzt vergessen. :D
 
Zurück
Oben Unten