Folge dem Video unten, um zu sehen, wie du unsere Seite als Web-App auf deinem Startbildschirm installieren kannst.
Anmerkung: Diese Funktion ist möglicherweise in einigen Browsern nicht verfügbar.
Goil!
3 Knöpfe und viel Metall.
Was will da schiefgehen?
Darf man Fragen, was so ein Ufo kostet?
VG HSV
Gefällt mir- noch dazu unkaputtbar! Viel Spaß damit
Das stimmt... habe auch einen 130 Liter Kutter mit auswerfer erst gesehen um 2500€...auch nicht teuer für so ein Gerät...aber viel zu überdimensioniert.Die großen Dinger kann man mit Glück preislich echt günstig bekommen. Gratuliere zum Schnäppchen. Natürlich braucht man den Platz dafür und genutzt werden muss er auch. Aber du bist ja vom Fach.
Wer soll das alles essen - werde ich oft gefragtunter 10 bis 20 KG fang ich erst gar nicht an.
Hahah das glaub ich dir...aber ich habe eine große Familie durch meine Frau (angeheiratet) und da freut sich jeder...auch die KinderWer soll das alles essen - werde ich oft gefragt![]()
Deshalb hast ja jetzt auch nur das Hobbygerät mit 65 Literhabe auch einen 130 Liter Kutter mit auswerfer erst gesehen...aber viel zu überdimensioniert
aus welcher Ecke bist du?Hahah das glaub ich dir...aber ich habe eine große Familie durch meine Frau (angeheiratet) und da freut sich jeder...auch die Kinder
Falls jemand hier aus Österreich ist und Brät braucht für seine Würste oder Leberkäse wärs auch kein Problem dass bei mir schnell zu Kuttern....könnte ich gerne anbieten.
Burgenlandaus welcher Ecke bist du?