• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

neuer Lewis&Clark aus China

q220-koenig

Metzger
5+ Jahre im GSV
Liebe Freunde,
heute hat sich zu meiner Sammlung ein neuer DO 10 von Lewis&Clark (fertig eingebrannt) gesellt. Sieht echt super aus, der hohe Deckel mit den Füßen zur Verwendung als Pfanne,...
Zu meiner Überraschung stand da "Made in China" drauf.
Hab ich mir da einen billigen Nachbau andrehen lassen?
Von manchen Sachen erwartet man halt nicht "Made in China".
 

Arminth

Meister Lampe & WLANThermo Papa
10+ Jahre im GSV
Alles gut!

L&C werden in China gegossen. Macht aber nix! Ist trotzdem ein geiles Teil!

Ohne Chinesen wäre Dein Bildschirm ja auch

- dunkel

- oder gar nicht da! ;)

Grüßle und Tschöh!

Armin

P.S.: Gratuliere zur Neuerwerbung!
 

shnyder

Dauergriller
5+ Jahre im GSV
Glückwunsch:v: habe auch erst zu Weihnachten von meinem Christkind :love:
einen L&C 12" bekommen, die Dinger sind einfach Geil.

Grüsse shnyder
 

taigawutz

Moderator
Teammitglied
10+ Jahre im GSV
Fröhliches DOpfen !
 

berndfricke

Vegetarier
10+ Jahre im GSV
Habe seit Dezember auch einen, ist einfach ne Wucht! Vor allen Dingen das Rezept mit dem Schichtfleisch hat jetzt zwischen den Feiertagen auch meine Bekannten und Freunde überzeugt.
 
OP
OP
q220-koenig

q220-koenig

Metzger
5+ Jahre im GSV
Mir kam der DO 10 ein wenig groß vor, bestellt habe ich auch einen, geliefert wurde ein DO 12??
Was solls!!
 
Oben Unten