• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Neuer mit Gasgrill.......

dark_roasted

Militanter Veganer
Moin, ich wollte mich auch einmal kurz vorstellen, ich habe mich nun nach stillem mitlesen registriert. Mein Name ist Mirco, bin knapp 40 Jahre alt und habe die letzten 15 Jahre auf Holzkohle gegrillt (Dancook Kugelgrill 50 cm) Das letzte Jahr habe ich auf diesem Grill erste indirekte Grillversuche unternommen, die teilweise auch ganz gut geklappt haben. Dieses Jahr wollte ich nun endlich aufrüsten -> Ein Gasgrill mit drei Brennern sollte es werden! Anfangs hatte ich an einen Invest von ca. 300 €uronen gedacht, nach kurzen Rezessionen lesen beim großen Fluss, habe ich dann doch umgedacht und habe mich damit angefreundet so an die 500€ auszugeben. Nach tagelangen stillen mitlesen hier im Forum, habe ich mir das alles noch mal überlegt und bin dann doch zum Entschluss gekommen, das es Sinn macht, die Spardose zu zertrümmern und noch ein paar Euro oben drauf zu legen. Durch den Hinweis hier im Forum, das der Planeten Baumarkt zur Zeit 20% Rabbat auf alles gibt, habe ich mir heute morgen schnell das einzigste lagernde Modell des Weber Spirit e320 Original GBS in meinem Markt zurück legen lassen. Kaufpreis 663 €uronen, ich denke der Preis ist sehr gut (Bauh... führt bei uns in der Umgebung keine Weber Grills)........ Soooo gleich wird er abgeholt und danach montiert...... Vorfreude!!!!!!!
Viele Grüße
Mirco
 
Herzlich Willkommen und viel Spass mit deinem Spirit! Ich muß dich jedoch enttäuschen: denn bei dem Spirit wird's wohl nicht bleiben!

Viele Grüße,

Flo
 
Willkommen und immer daran denken :bilder:
 
Willkommen aber schmeiß deinen Dancook nicht weg.
 
Zurück
Oben Unten