• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Neuer Pattymaker eingeweiht -> Burger

Chipnik

Veganer
10+ Jahre im GSV
Hallo Sportsfreunde,

Nachdem in der letzten Woche der Pattymaker aus der Kleinserie von Wiz
01234 http://www.grillsportverein.de/forum/threads/pattymaker-die-2te.121238/
eingetroffen ist wollte ich diesen natürlich sofort einweihen.

Schnell 1200g Rinderhack vom MdV mit Salz und Pfeffer gewürzt, 12 Pattys a ca. 100g geformt, 6 Stk. Für 2h angefrostet, die anderen 6 für den nächsten Abend eingefroren.

Außentemperatur -1,7 Grad Wintergrillen regelt ):mosh: (Hätte mir das jemand im Frühjahr gesagt, ich hätte es nicht geglaubt)
P1000409.JPG

P1000410.JPG

P1000412.JPG


Hier die Getränke, Radler für mich und Bock für GöGa oder war das andersrum?:saufen:

P1000413.JPG


Für den Rest lasse ich mal Bilder sprechen: :pfeif:
P1000415.JPG

P1000416.JPG

P1000417.JPG

P1000421.JPG


Mist! Anbissbild vergessen :gnade:

Aber lecker wars. :essen:

Die Buns waren bei der ersten Runde etwas dunkler, bei der 2. Klappte es schon besser mit einem leichten Branding.:thumb2:
Ich hatte zwischen die Pattys vom dem frosten Butterbrotpapier gelegt. Dies ließ sich nicht so leicht wieder entfernen. Beim nächsten Versuch nehme ich mal Backpapier.
 
Schöne Burger aus der Kleinserie und Bier vom insolventen Brauer - hast du ne soziale Ader? :prost:
 
Schöne Burger aus der Kleinserie und Bier vom insolventen Brauer - hast du ne soziale Ader? :prost:

Ja, und großen Durst :anstoßen:

Im Moment sieht es aber wieder gut aus für die Schwelmer Brauerei.:thumb2:
Habe mir auch Mühe gegeben.:trinkbrüder:
 
Ja, und großen Durst :anstoßen:

Im Moment sieht es aber wieder gut aus für die Schwelmer Brauerei.:thumb2:
Habe mir auch Mühe gegeben.:trinkbrüder:

Die sind insolvent ? Habe mir letztens noch einen Kasten Alt von denen zum probieren geholt. Schmeckt sehr gut.

Deine Burger sehen auch sehr lecker aus. Ich würde aber auch beim nächsten Mal gerne Bilder von der Herstellung sehen.

:prost: Kai
 
Zurück
Oben Unten