• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Neuer Rösle Grill - Probleme mit 2 Brennern

Frutton

Militanter Veganer
Moin,

ich habe einen neuen Rösle Grill Videro G4S. (heute das erste mal verwendet und neu bei Rösle gekauft) Bei diesem habe ich Probleme mit einzelnen Brennern. Die beiden linken Brenner funktionieren einwandfrei, ebenso wie der PrimeZone Brenner.

Der Brenner ganz rechts (von den Hauptbrennern, nicht der Brenner des Seitentisches) zündet nur manchmal (gefühlt jedes 20. Mal, also wirklich selten). Er lässt sich mit einem Feuerzeug manuell anzünden. Der Zündmechanismus dieses Brenners ist auch in der Lage ein Feuerzeug anzuzünden.
Der zweite Brenner von Rechts hingegen zündet wunderbar, ich habe aber das Gefühl, dass er danach direkt wieder ausgeht. Vielleicht nicht immer, aber durchaus immer öfter. Grundsätzlich sind die Flammen etwas schwer zu erkennen, aber auch beim heutigen Angrillen musste ich feststellen: Auf den Gussrosten der rechten Seite ist einfach kaum bis gar keine Hitze drauf. Links ist alles okey....
Hatte jemand schon mal solche Probleme? Ich werde mich noch an den Rösle Support wenden, für heute ist es bereits zu spät und am Wochenende gibt es grilligen Besuch, sodass die aktuelle Situation etwas unbefriedigend ist.

LG
 
Ich habe seit 15 Mon. den G3S und bin sehr zufrieden.
Die 9 Uhr Stellung an den Knöpfen ist die Vollgasstellung.
Zündknopf 2 - 3 Sec. drücken, dann zünden.
 
Zurück
Oben Unten