Moin,
ich habe einen neuen Rösle Grill Videro G4S. (heute das erste mal verwendet und neu bei Rösle gekauft) Bei diesem habe ich Probleme mit einzelnen Brennern. Die beiden linken Brenner funktionieren einwandfrei, ebenso wie der PrimeZone Brenner.
Der Brenner ganz rechts (von den Hauptbrennern, nicht der Brenner des Seitentisches) zündet nur manchmal (gefühlt jedes 20. Mal, also wirklich selten). Er lässt sich mit einem Feuerzeug manuell anzünden. Der Zündmechanismus dieses Brenners ist auch in der Lage ein Feuerzeug anzuzünden.
Der zweite Brenner von Rechts hingegen zündet wunderbar, ich habe aber das Gefühl, dass er danach direkt wieder ausgeht. Vielleicht nicht immer, aber durchaus immer öfter. Grundsätzlich sind die Flammen etwas schwer zu erkennen, aber auch beim heutigen Angrillen musste ich feststellen: Auf den Gussrosten der rechten Seite ist einfach kaum bis gar keine Hitze drauf. Links ist alles okey....
Hatte jemand schon mal solche Probleme? Ich werde mich noch an den Rösle Support wenden, für heute ist es bereits zu spät und am Wochenende gibt es grilligen Besuch, sodass die aktuelle Situation etwas unbefriedigend ist.
LG
ich habe einen neuen Rösle Grill Videro G4S. (heute das erste mal verwendet und neu bei Rösle gekauft) Bei diesem habe ich Probleme mit einzelnen Brennern. Die beiden linken Brenner funktionieren einwandfrei, ebenso wie der PrimeZone Brenner.
Der Brenner ganz rechts (von den Hauptbrennern, nicht der Brenner des Seitentisches) zündet nur manchmal (gefühlt jedes 20. Mal, also wirklich selten). Er lässt sich mit einem Feuerzeug manuell anzünden. Der Zündmechanismus dieses Brenners ist auch in der Lage ein Feuerzeug anzuzünden.
Der zweite Brenner von Rechts hingegen zündet wunderbar, ich habe aber das Gefühl, dass er danach direkt wieder ausgeht. Vielleicht nicht immer, aber durchaus immer öfter. Grundsätzlich sind die Flammen etwas schwer zu erkennen, aber auch beim heutigen Angrillen musste ich feststellen: Auf den Gussrosten der rechten Seite ist einfach kaum bis gar keine Hitze drauf. Links ist alles okey....
Hatte jemand schon mal solche Probleme? Ich werde mich noch an den Rösle Support wenden, für heute ist es bereits zu spät und am Wochenende gibt es grilligen Besuch, sodass die aktuelle Situation etwas unbefriedigend ist.
LG