• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Neuer Ruhrpott Griller

Wurst-Wetter

Militanter Veganer
Guten Abend allerseits!
Ich bin vor einigen Tagen durch zufall auf diese Seite gestoßen und habe nun einige Abende hier rumgestöbert. Finde den Umfang und die Vielfalt im Forum jetzt schon absolut genial und möchte gerne noch viel mehr rumstöbern um viel zu lernen.
In den letzten Jahren grille ich hauptsächlich mit einem Dancook Kugelgrill 1400 und der "Feuerschale" 9000, die zwar beide meinem Vater gehören, aber fast mur von mir gebraucht werden. Mein Plan für dieses Jahr ist es endlich zu lernen den Kugelgrill auch mal bestimmungsgemäß zu gebrauchen und zwar geschlossen mit indirekter Hitze.
Schöne grüße vom Rand des Ruhrgebiets
Marius
 
Herzlich Willkommen Marius, schöne Grüße aus dem Spreewald.
 
Herzlich willkommen und viel Spaß hier im Forum!
 
Hi Marius
so ist richtig. Zeig dem alten Herrn mal wie das geht.
Viel Spaß hier und einen lieben Gruß aus der Wiege der Ruhrindustrie
 
Moin Marius,
herzlich Willkommen im GSV. Wünsche Dir viel Spaß hier.
LG Thomas aus GE
 
Moin
Grüße aus Niedersachsen
 
Herzlich willkommen auch aus Tirol :-)
 
Hallo und willkommen.

Grüße aus dem EN-Kreis
Mucky
 
Willkommen im Forum !!
 
Zurück
Oben Unten