• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Neuer Smoker - der nette Lette -

thomato

Grillkönig
10+ Jahre im GSV
Hallo,

nachdem ich meinen ersten Smoker wieder abbestellt habe (http://www.grillsportverein.de/forum/threads/smoker-der-bucht-ersteigert.136861/), da dieser wohl qualitativ nicht so gut war, interessiere ich mich nun für einen anderen Smoker. Vielen Dank noch einmal für Eure Unterstützung.

Den unten abgebildeten Smoker 16 " habe ich heute auf Nachfrage vom Holzofenshop für 799 € komplett mit Kamin und Lieferung angeboten bekommen. :rotfll:

Ich glaube, dass das der gleiche ist, wie BBQ-Queen ihn hat.

Die Lieferzeit beträgt 3 - 4 Wochen. :x:x:x

Ich glaube, dass ich ihn am WE bestellen werde.


Manni


342_0.jpg
 

Anhänge

  • 342_0.jpg
    342_0.jpg
    12,5 KB · Aufrufe: 9.834
Zuletzt bearbeitet:
Ja, das ist der nette Lette. Die Leute, die den haben, sind alle zufrieden damit. Du kannst also zuschlagen.
 
vielen Dank für die Info. Ich glaube, dass der Preis auch ganz in Ordnung ist.

Manni :sonne:
 
Hola Manni,

wirst es bestimmt nicht bereuen ich hab auch einen allerdings ohne Räucherturm und bin sehr zufrieden damit ein paar modifikationen, wie gescheite Griffe und einen gescheiten Guss-Rost und das Gerät fetzt.
 
Yep, das isser, nur billiger als meiner :cry:, wie hast Du DAS denn geschafft??
Meiner brauchte keine 3 Wochen, von daher sei guten Mutes, der Anruf kam aber erst 3 Tage nach Bestellung. Dann ging's aber hurtig :)

Morgen kann ich hoffentlich von unserer gescheiterten Truthahnversmokung berichten (essbar war er schon, aber am Ziel vorbei ;), war zum Glück keiner dabei, der's gemerkt hat..... und es lag auch nicht am Smoker, sondern an mir!).

LG, BBQQ
 
Kollege, jetzt bin ich neidisch ....

Gruss Michael

..der auch gerne so etwas tolles hätte
 
Yep, das isser, nur billiger als meiner :cry:, wie hast Du DAS denn geschafft??
Meiner brauchte keine 3 Wochen, von daher sei guten Mutes, der Anruf kam aber erst 3 Tage nach Bestellung. Dann ging's aber hurtig :)



LG, BBQQ

Ich habe angerufen und gefragt, ob ich den auch für 799 € bekomme. Dann habe ich per Mail das angebot bekommen.

Manni :sonne:
 
Ich habe angerufen und gefragt, ob ich den auch für 799 € bekomme. Dann habe ich per Mail das angebot bekommen.

Manni :sonne:

Boah, wie primitiiiiiv :D

Naja, leider brauche ich ja leider für den Rest meines Lebens keinen mehr, sonst würde ich das nächstes Mal auch so machen....

LG, BBQQ
 
Hallo Manni,

Glückwunsch zum Kauf, Du wirst viel Spaß mit dem neuen haben :thumb2:

...Und sorry für meine späte Antwort in der IG.


:prost:
 
Zurück
Oben Unten