• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

neuer Smoker Grill

grillrouster

Militanter Veganer
Hallo liebe Grillfreunde,

ich bin neu hier und möchte mir einen Smoker-Grill anschaffen. Beim Stöbern im Netz bin ich auf einen FriesStyle Smoker gestoßen.
Kann mir vielleicht jemand was dazu sagen oder hat schon jemand Erfahrungen damit gemacht? Das teil scheint mir vom Preis-Leistungsverhältnis was vernünftiges zu sein.

Hi, wenn du einen Link zum betreffenden smoker und / oder ein paar Daten wie Größe wanddicke etc. postet, dann kann man dir viel leichter helfen. Außerdem wäre es von Vorteil zu wissen was du so grillen willst und in der Regel für wieviel Personen

Einen Link habe ich nicht. Die Wandstärken sollen 4-5mm betragen . Länge: 132cm, Breite 50 cm . Der Grillrost 8mm. Das ganze soll 460€ kosten. Die Anzahl der Leute variiert. Allerhöchstens mal 15-20, wenn die familie vollständig erscheint. Und im laufe der Zeit würde ich mich schon an einen " big job " heranwagen. Mich interssiert das Grillen o. garen mit einem smoker. Würde auch gerne ein Grillseminar mitmachen

Zurück
Oben Unten