• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Neuer Smoker

Vtpau

Militanter Veganer
Moin Moin,

Als Neuling habe ich ja nun schon hier fleißig recherchiert, welche Empfehlungen bzw. Erfahrungen ihr hier mit diversen Anbietern gemacht habt.
Was mich verwirrt ist allerdings, der hier übliche "Code" wie "der nette Lette" oder Smoker aus dem "Osten" bzw. "Süden"....
Nur bei Letzterem habe ich den Anbieter herausfinden können und mir mal ein Angebot angefordert.
Könnt ihr mir bitte mal die Hersteller dechiffrieren? Oder am besten ne Empfehlung aussprechen, was Ihr als solides,hochwertiges Einsteigerprodukt (ohne Räucherturm) empfehlen würdet.

Liebe Grüße

Björn
 
Naja, gib doch mal "der nette Lette" bei google ein :prost:
 
Google einfach unter ondra Grill = der freche Tscheche und unter holzofenshop findest du den Letten.
 
Herzlichen Dank für die Hinweise.

Auf den ersten Blick sieht es dann doch aber so aus, als ob der Smoker aus Süddeutschland das beste Preisleistungsverhältnis bietet, oder?

Meist ist ja aber bei den günstigen Angeboten ein Haken...
 
Herzlichen Dank für die Hinweise.

Auf den ersten Blick sieht es dann doch aber so aus, als ob der Smoker aus Süddeutschland das beste Preisleistungsverhältnis bietet, oder?

Meist ist ja aber bei den günstigen Angeboten ein Haken...

So wie ich hier immer gelesen habe, sind die Besitzer zufrieden. Würde aber nochmal abchecken, bzgl. Zusatzkosten vom Zubehör und Lieferung. Meine gelesen zuhaben, dass z.b. die Ablage als Extra bestellt werden muss.

Auch die Materialstärke würde ich mit Messschieber überprüfen, da schon von grossen Abweichungen berichtet wurde.
 
Zurück
Oben Unten