• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Neuer Smoker ;-)

Und richtige Grillroste,
Die sehen schon etwas mitgenommen aus!

Andi
 
Prima!

Andi
 
Muss ich irgendwie übersehen haben :o
Schönes Teil, da bin ich mal auf den weiteren Fortschritt gespannt. Sag doch mal noch ein bisschen was zu den Maßen und der Wandstärke bitte.
Viel Erfolg weiterhin, sieht bis jetzt jedenfalls richtig gut aus :anstoޥn:
 
Ohhhh danke sehr das mutiviert natürlich weiter zu machen
Sooo die Gesamtlänge beträgt knapp 1700 die Garbox 1000 lang
Der Durchmesser ist 500 und t=6mm
Bin auch bereits am Überlegen was noch nie da gewesenes am Smoker zu verbauen obwohl die Klappe zum " Heizraum" habe ich so auch an noch keinem Smoker gesehen
 
Kann mal schauen ob ich noch eine bekomme hatte dafür 60 bezahlt ,aber ich fand die Idee so geil das es eigendlich egal war ansonsten lässt sich die Tür auch einfach nachbauen .
Wie ich es bei meinem Außenherd schon gemacht habe
 
527748_304964826297393_1371396227_n.jpg
 

Anhänge

  • 527748_304964826297393_1371396227_n.jpg
    527748_304964826297393_1371396227_n.jpg
    115,7 KB · Aufrufe: 893
Leider geht es im Moment nicht weiter es fehlt an Zeit und brauche noch ne Zündene Idee für das Fahrgestell
 
Zurück
Oben Unten