• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Neuer Sonderrang ?

G

Gast-39yegX

Guest
Na, danke auch :böse:

Ich sag´nur: CHEMISTS, THE MASTERS OF THE UNIVERSE :beleidigt:

ChemistrySet-hero-631.jpg


:prost:
 

Anhänge

  • ChemistrySet-hero-631.jpg
    ChemistrySet-hero-631.jpg
    217,9 KB · Aufrufe: 609
Muhahahhaa... ist mir garnicht aufgefallen...

Ich hatte schon mit dem Rang "Bademeister" für dich geliebäugelt, aber der Nutty Professor passt auch sehr schön :)

:prost:
 
Klasse :lach::lach::lach:
 
jepp, paast! :prost:
 
Vom Experten zum Professor... steile Karriere! :D
Gratulation!

Bin ja schon auf die [modernist] Variante klassischer schwäbischer Gerichte gespannt.
Vorschlag: Dinnele auf mit infudierten Zwiebeln und konstruiertem Speck? :rofl:
 
:pie:
 
:mlach:
 
Dies und Das erklärt ja schon einiges
mysmilie_264.gif

Ah, so ist der Sonderrang "The Nutty Professor" zu lesen ... ich dachte schon, ich habe einen [Modernist] Beitrag zu Nüssen übersehen ... :rotfll:
 
Dies und Das erklärt ja schon einiges :undweg:

Einiges weniges, aber lange nicht alles. :confused:

Ich war die letzten Tage nicht oft online. Dazu wird es ja sicher auch einen Thread geben, oder? Kann den mal jemand hier verlinken.

Nicht dass ich neugierig wäre, ich wills nur wissen. :D

Gruß Marco. :bierchips:
 
Zurück
Oben Unten