• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Neuer Spanferkelgrill soll angeschafft werden

asko11

Vegetarier
5+ Jahre im GSV
Habe diesen Grill gestern bei Ebay erworben. Jetzt überlege ich, ob ich das "Dach" für 138 Euro mit dazu kaufe. Bringt das Dach wohl was. Soll auch die Hitze mehr halten ! Hat jemand eventuell den gleichen Grill und kann seine Erfahrungen mir mitteilen?
Vielen Dank !

20190121_144704.jpg

Anhänge

• 20190121_144704.jpg
    20190121_144704.jpg
    557,5 KB · Aufrufe: 327
Ich würde das Dach halt mit ordern, man weiß ja nie.
Schicker Grill übrigens, was musst du dafür berappen (wenn die frage erlaubt ist).

In dieser Bauform ist das nur ein Regenschutz.

:prost:
Daher ja meine Bedenken. Wenn man das Dach, in der Höhe verstellen könnte, wäre es besser. Kann man sicher selber noch dann dran basteln und optimieren.
Gehen bei Ebay momentan so um die 370 Euro weg! Gestern hat jemand nur 340 Euro plus Versand, die Auktion gewonnen.

Ich glaub, da müsste ich die Rückwand und beide Seiten auch noch zu machen, dann ergibt es Sinn.
Aber 178 Euro für ein verstellbares Dach finde ich nicht grad ein fairer Preis. Wie abgebildet, kostet das Dach 138 Euro.
Ist Edelstahl so teuer ?

Zurück
Oben Unten