• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Neuer User und Vorstellung im Forum

zieger

Militanter Veganer
10+ Jahre im GSV
Hallo Liebe Mitlieder !

ich bin neu hier und möchte mich mal vorstellen :

Ich bin 34 Jahre alt ,Verheiratet ,2 Kinder (3 und 6 Jahre alt und männlich ),in meiner Freizeit grille ich ,die letzte Zeit auf 3Beinen und selbstgebauten Holzkohle-Grills .
Weiterhin fahre ich gerne Fahrad ,Ski und gehe im Winter wie im Sommer gerne Campen .
Bei meinen Aktivitäten sind entweder alle oder einzelne Teile meiner Familie mit dabei .
Seit kurzem habe ich einen OTG 57cm ,und bin begeistert von dem Teil mit allem Zubehör ,obwohl ich bisjetzt nur mit dem Kaminanzünder und den Kohlehaltern ausgestattet bin !

Ok ,das war es soweit . Ah noch ein kurzer Satz zu meinen Grill-Gewohnheiten :
ich grille alles :Wurst ;Fisch ,alle Sorten Fleisch .Ab und zu lege ich selbst ein ,ansonsten Probiere ich verschiedene Metzger aus ,ja nach dem welchen Tipp man von bekannten kriegt .
ich grille immer auf Holz-Feuer bzw Holzkohle-Feuer .Die Einzige ausnahme ist auf Campingplätzen wegen der Brandgefahr ,da nutze ich meinen 3 Flammen Gasgrill von Campinggaz mit Motor ,etc .

Bis denn und eine schöne Zeit im Forum ,ich bin auf neue und Tolle Beiträge gespannt !

Dirk
 
ein recht herzliches willkommen hier im forum

noch viel spass

gruss BBQer :prost:
 
Ein herzliches Willkommen aus dem Bergischen Land!
:prost:
Gruß
Stef@n
 
Herzlich Willkommen aus Mittelfranken
und gut Glut
:prost:
 
Hallo zieger, Willkommen im GSV. Kannst du uns mal deine Eigenbauten zeigen hier gibt es nämlich viele neugierige Grillbauer .


:prost: :prost: :prost:
 
Hallo und willkommen, zieger :anstoßen:

Du bist ja ein echter Vielgriller :thumb2:

Aus welcher Ecke kommst Du denn?
 
Antwort auf die Fragen

Hallo !

erstmal vielen Dank für die zahlreichen Antworten ,und gelesesn haben es auch viele !
ich komme aus dem Schwenkerland ,aus dem Saarland ,wohne mit meiner Familie in Niederbexbach im Saar-Pfalz Kreis !
Wenn ich wieder Grille mache ich mal ein paar Bilder .Im Moment bin ich ein Wuzze-Grill am Planen .Mal sehen was dabei rauskommt .

Tschauie

dirk
 
Zurück
Oben Unten