• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Neuer vom Niederrhein

Hane81

Militanter Veganer
Hallo,

ich bin Stefan und lese hier schon einige Zeit mit.
Danke für die vielen Beiträge bei der Grillkaufberatung, dadurch habe ich mich für den Broil King 490 Pro entschieden.
Nix mit max. 1000€ Budget.:blah:
Heute gekauft und wird Freitag geliefert, hätte ich doch Donnerstag als Liefertag gewählt.:frust:
Das dauert noch soooo lange!

Falls jemand interesse an ein 1/2 Edelstahlrost für den Regal hat, bitte melden. Wird nur zum angrillen benötigt, bis das Upgrade nachgeliefert wird.
Habe auf 2 1/4 Edelstahlgussroste aufgerüstet.
Hatte ja selber schon drüber nachgedacht, da ich wegen Wokeinsatz etc. noch ein 1/4 Rost benötige. Wieso musste der Verkäufer die dann noch so empfehlen? Kurz nachgedacht:hmmmm:. Mist gekauft.

Hätte noch einen alten Santos Marrakesch günstig abzugeben, außen noch Top, Brenner müssten ersetzt werden.
Eigentlich noch zu schade, um ihn an den Schrotthändler zu verkaufen. War ein zuverlässiger Begleiter die letzten 9 Jahre.

Das war es erstmal von mir. Muss noch mit dem alten Grill den Abschied feiern :kugel:

Hallo Stefan,
herzlich willkommen im Forum und
schöne Grüße aus der Lüneburger Heide.
Ich gratuliere zum neuen Sportgerät und
wünsche Dir viel Spass damit.

:prost:

Herzlich willkommen im Forum und Grüße aus Mittelfranken

Herzlich willkommen und viele Grüße aus Wesel (Niederrhein)

Manni

Herzlich Willkommen, schöne Grüße aus dem Spreewald vom Gurkengriller.

willkommen auch aus Tirol, und viel Spaß mit Forum und Grill :anstoޥn:

Hallo und herzlich willkommen im GSV!

Schöner Grill, den du dein eigen nennen darfst ;)

Viele Grüße aus Osnabrück! :-)

Zurück
Oben Unten