• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Neuer von der Schweizer Grenze

Martinuw

Militanter Veganer
5+ Jahre im GSV
Hallo zusammen!
Auch ich möchte mich kurz hier vorstellen. Ich heiße Uwe, bin 57 Jahre alt und wohne im sonnigen Südwesten der Republik, direkt an der Schweizer Grenze. Ich lese schon eine Zeitlang hier die veschiedenen Beiträge mit, und muss sagen: Superforum
Bisher habe ich immer mit Holzkohle gegrillt, bin aber jetzt umgestiegen auf Gas. Bin seid Anfang Januar stolzer Besitzer eines Weber Spirit E 320 Modell 2013, und im Moment in der Probierphase.

Gruss Uwe
 
Willkommen im teuersten Forum der Welt.

und schönen Gruß in die alte Heimat ;)
 
Zurück
Oben Unten