• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

Neuer vor der Einweihung

grisu3000

Fleischzerleger
5+ Jahre im GSV
Hi Leute, bei uns ist das Wetter einfach noch zu kalt um den Smoker stundenlang zu befeuern, deshalb hab ich mir auf die schnelle mal einen
Big BBQ Dutch Oven 6 QT vom grossen Versandhaus geordert,

zur Einweihung solls Schichtfleischt geben, nur den 6QT bring ich glaub ich net voll, kann ich irgendeine Beilage gleichzeitig im dopf machen um den Restraum auszufüllen?

vielen Dank

Grisu
 

stockman

Bundesgrillminister
5+ Jahre im GSV
Moin Moin,
schichte einfach Kartoffeln mit rein. Bei der dicke der Scheiben bist du da variable und gar werden die bei der langen Garzeit vom Schichtfleisch allemal.

Und zudem extrem Lecker da im Fleischsaft gegart. Ich mag i.d.r. Kartoffeln nicht so....aber aus dem Dutsch beim Schichtfleisch oder mediteranen Hähnchen a la boehmy sind sie extrem lecker.


Gutes Gelingen

stockman
 

Grillunator

Bundesgrillminister
5+ Jahre im GSV
.....nur den 6QT bring ich glaub ich net voll, kann ich irgendeine Beilage gleichzeitig im dopf machen um den Restraum auszufüllen?
Ich könnte auch vorbei kommen zum:essen!:
da tät er voll werden mit Floisch.:-D

Oder du machst,wie stockman geschrieben hat Erdäpfel mit rein.
 

DerHoss

Master of Mega-OT
5+ Jahre im GSV
13 Nasse sind hier.... :frier:

kaum zu glauben...


DerHoss
 
Oben Unten