• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Neuer Weber Grill - Klebefolie

Tommy111

Militanter Veganer
Hallo zusammen,

Bin neu hier und jetzt von Kohle auf Gasgrill umgestiegen. Hab mir den Weber Genesis 2 LX E340 gegönnt. Gabs am Black Friday für 1349 €. Ich habe ihn zusammengebaut und kämpfe vor dem ersten Start mit der Klebefolie an den Seitentischen und dem Weberschild. Die Folie geht fast nicht ab. Hat jemand nen guten Tip für mich bitte. Liegt evtl. an dem kalten Wetter.

Des weiteren geht der Lichtknopf für die Drehregler auch nur bei jedem zweiten mal drücken. Ansonsten sieht er schon mal richtig gut aus .

Vielen Dank im voraus

@Tommy111, datt is ne mühselige Arbeit. Spiritus in ne Sprühflasche und vorsichtig immer wieder einsprühen und im feuchten Zustand Stück für Stück abziehen, wenn die Folie runter is noch mal die ganze Fläche mit Spiritus abwaschen um den Kleber von der Oberfläche abzulösen. Aber bitte ohne Flamme.
Gruß Günni

Zurück
Oben Unten