• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Neuer Weber Mastertouch ab 2013

Master of Burger

Grillkönig
10+ Jahre im GSV
Hallo liees Forum,

habe ja mittlerweile mitbekommen und hier gelesen, das der Weber SE ausläuft und es ab 2013 den Mastertouch u.a. mit Systemgrillrost gibt.

Meine Frage an euch: ist das ein Chrom- oder Edelstahlrost und lohnt sich der Systemgrillrost ( sagt mir persönlich überhaupt nicht zu ) und wie hoch ist der Preisunterschied zum Edelstahlrost ( den ich favorisiere und ich Anstelle des Systemgrillrost haben möchte ).

Freue mich schon auf die Antworten.

Bis dahin

der Master
 
Der Mastertouch hat einen Chromrost und kostet 279,- Euro.
 
Zurück
Oben Unten