• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Neuer Wettbewerb?

Mr.chipotle

Grillkaiser
10+ Jahre im GSV
Moin Moin!

Ich wollte mal fragen wie es mit einem neuen Rezeptwettbewerb oder so aus sieht?

Oder ist erstmal Pause?

Viele Grüße

Erwin
 
Ich mach jetzt gleich einen neuen. Irgendwie verpeilt....
 
Werter Admin, ich möchte mich auch zu dem neuen Newsletter Gewinnspiel anmelden.
Leider finde ich keinen Butten um Ihnen eine PN zu schreiben.

Schöne Grüße aus der Toskana Deutschlands
( südliche Weinstrasse.)
 
PN = Unterhaltungen
Screenshot_2015-08-18-10-53-37.png
 

Anhänge

  • Screenshot_2015-08-18-10-53-37.png
    Screenshot_2015-08-18-10-53-37.png
    68,5 KB · Aufrufe: 230
Werter Admin, ich möchte mich auch zu dem neuen Newsletter Gewinnspiel anmelden.
Leider finde ich keinen Butten um Ihnen eine PN zu schreiben.
Schöne Grüße aus der Toskana Deutschlands
( südliche Weinstrasse.)
Warte etwas ab, dann kannst auch du Unterhaltungen beginnen. Die Frage war ja erst dein 15. Beitrag. Dananch erfolgt für PNs erst die Freischaltung
 
Zurück
Oben Unten