• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Neuer Wok-Tisch (was lange währt wird gut)

Wenn das, was aus dem WOK kommt, so gut schmeckt, wie Dein WOK-Tisch aussieht, dann bist Du ein 3 Sterne Wokker.
Echt Spitze.:gratuliere:

lG
Jasse
 
Hallo,

habe nun mal paar Preise zusammengerechnet.
Je nach dem, was so an einer Auftragsmenge zusammen kommen würde ergibt sich:

bei 1 Stck. 235,00€
bei 2 Stck. 205,00€
bei 4 Stck. 192,00€

Ist inkl. Verpackung und Transport Deutschland. Österreich müsste ich wenn Interesse besteht noch mal extra schauen, schätze 10-20€mehr?,

Thomas
 
Wie geil is der den!!! :metal:

Da meld ich auch mal Intresse an!:trust_me:
 
Na das ist doch mal ein Wort. Ich hatte ja schon Interesse angemeldet. Nachdem GöGa auch vom DO-Tisch begeistert war, fiel es mir leicht sie zu überzeugen. Sie: "Du machst das ja nicht für dich allein. Wir essen ja auch mit.":angel: Außerdem hat GöGa dann auch gleich ein super Geburtstagsgeschenk, für alle gemeinsam.
Udden zwar steht schon bereit, ist aber eigentlich für den Indoor-Wokbrenner von Wok-It. Und aufgrund diverser Grillgeräte wird langsam der Platz auf der Terrasse knapp. Ich finde die schlanke Lösung für mich super und würde mich freuen auch einen Woktisch zu erhalten.
 
Heute abend stelle ich mal was ein, wurden aber von der GöGa gemacht und waren nicht wirklich zum Einstellen gedacht. Aber ich finde schon was. Auf jeden Falle eine super Geschichte, wenn das Wetter mal mies ist oder man nicht alles raus in den Garten schleppen will. Seit ich kein Gasherd mehr habe, entlich mit richtig Dampf indorwoken ist schon geil.

Grüße Jens
 
Ein Hammer Teil.
Brauch ich auch noch einen Wok... *grübel*grübel*
 
entlich mit richtig Dampf indorwoken ist schon geil.

Ich hab sowas schon live indoor gesehen mit dem Wok-it Brenner.:grin:

Bei mir in der Wohnung wollte ich das aber nicht.

Deshalb habe ich ja gesagt::bilder:

Gruß Matthias
 
Hallo,

ich hatte gerade in der PN davon geschrieben, dass ich 800 bevorzugen würde. Ich denke da habe ich den Wok besser in der Gewalt und kann ihn auch schnell mal vom Feuer nehmen. Die "normale" Arbeitshöhe ist sicher die 850. Aber rein für mich pers. ist beim Wok weniger Höhe besser.
Bisher hatte ich auf dem Udden gewokt und hatte dabei den Brenner einfach nur drauf stehen. Udden ist ca. 800 hoch + Brennerhöhe 250, die ich grad nur schätzen kann = viel zu hoch. Wenn ich aber auf dem 800 Udden den Wok-it Brenner (Höhe ca 80) nehme, ist mir das immer noch ein wenig zu hoch. Immer ja auch den bevorzugten Wok (höhentechnisch mit eingerechnet). Den immer mal vom Feuer nehmen, rühren und ausbürsten, da halte ich (für mich) 800 für günstiger.

Grüße Jens

Ich profitiere aber gern von Euren Erfahrungen...
 
Ok für den Wok-it (Indorbrenner) habe ich mal ein paar alte Bilder hier eingestellt, als ich den frisch hatte und einfach loslegen musste :evil:, ohne große Vorbereitungszeit.
Hoffe das ist ausreichend genug...
 
Du baust dir aber auch geile Sachen...Wok-Tisch und Do-Tisch 1A gearbeitet.
Gruß und weiter so!
 
Hi,

welchen Innendurchmesser hat denn der Fussteil für die Gasflasche?

Ich verwende immer die BP-Light-Flaschen und die sind um einiges breiter als die normalen Metallflaschen.

danke
Markus

ps: und wenn wir schon dabei sind ... welche Höhe bei 800 Arbeitshöhe bzw 850 Arbeitshöhe?
 
Zurück
Oben Unten