• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

Neuerwerbung Enders BBQ Gasgrill MONROE 5 KP Turbo

tucker

Fleischesser
10+ Jahre im GSV
Hallo Leute

Nach langen Grübeln welchen Gasgrill ich mir kaufen soll und ob mit oder ohne Backburner,
habe ich mir den Enders BBQ Gasgrill MONROE 5 KP Turbo gekauft.
Der Grill ist ohne Backburner aber ich denke das kann ich verkraften.

Der Monroe wurde heute per Spedition geliefert.

Den Aufbau habe ich kurzerhand ins Wohnzimmer verlegt da es mir draußen echt zu Kalt war.

Hier mal ein paar Bilder:

Korpus.jpg
Seitenteile.jpg
Schrauben.jpg
Grill_1.jpg
Grill_2.jpg
Grill_3.jpg
Grill_4.jpg


Eine 8kg Gasflasche habe ich heute auch noch gekauft.

Ich denke die nächsten Tage, je nach Wetter, werde ich mit dem Einbrennen beginnen und als
erstes Grillgut mich an ein paar Käsekrainer versuchen.

Viele Grüße
Willi
 

Anhänge

  • Korpus.jpg
    Korpus.jpg
    521,6 KB · Aufrufe: 533
  • Seitenteile.jpg
    Seitenteile.jpg
    319,3 KB · Aufrufe: 532
  • Schrauben.jpg
    Schrauben.jpg
    629,4 KB · Aufrufe: 516
  • Grill_1.jpg
    Grill_1.jpg
    559 KB · Aufrufe: 576
  • Grill_2.jpg
    Grill_2.jpg
    362,4 KB · Aufrufe: 640
  • Grill_3.jpg
    Grill_3.jpg
    364,9 KB · Aufrufe: 1.819
  • Grill_4.jpg
    Grill_4.jpg
    293,5 KB · Aufrufe: 522

Arial16

Militanter Veganer
Viel Spaß mit dem neuem Sportgerät.
Ich liebe meinen Monroe und kann mit Sicherheit sagen, da ist mehr drin als Käsekrainer.
Bin mal auf deine erste Vergrillung gespannt :)
 
OP
OP
tucker

tucker

Fleischesser
10+ Jahre im GSV
Das Enders habe ich noch nicht getestet.
Seit Tagen bei uns Sturm und Dauerregen.

Ich hoffe das zum Wochenende das Wetter etwas besser wird.
Und bei 2 Feiertagen hintereinander würde es sich anbieten den Grill zu Testen.
 
Oben Unten