• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Neues aus der Pfalz

pfalzgriller

Militanter Veganer
5+ Jahre im GSV
Hallo,

ich bin neu hier und möchte mich kurz vorstellen. Ich bin 21 Jahre alt, komme aus dem schönen Contwig in der Pfalz.

Ich bin über Google und nicht zu zuletzt einen Kollegen auf die Seite hier gestoßen und habe mir im Vorfeld ein paar Tipps und Tricks eingeholt, bevor es dann an das eigentliche Bestellen vom Grill ging. Nachdem ich den alten und in meinen Augen zu kleinen Schwenker (das Saarland ist nicht weit..) nun endgültig abgeschrieben habe, habe ich mir nun den hier gegönnt. Ich hoffe mit dem Modell keinen billigen Fehlkauf gelandet zu haben, aber die richtigen Smoker in der Größenordnung 1000€ und aufwärts waren mir fürs erste Ausprobieren dann doch zu teuer.

Wenn ich den Angaben des Lieferanten trauen darf, soll das Gerät am Donnerstag geliefert werden. Bilder und Erfahrungsbericht folgen dann natürlich.

Bis dahin.
 
Zurück
Oben Unten