• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Neues Familenmitglied

Mrhog

Multipostbeauftragter
Teammitglied
15+ Jahre im GSV
R.I.P.
Alle Welt redet vom Abrüsten - da muss man was dagegen tun.

Gut, dann rüsten wir halt auf.

Die Webers im Garten warten schon auf Verstärkung.

Also kurz is benachbarte Ausland (Veitsbronn :devil:) gefahren und den Nachwuchs abgeholt.


P1010096.JPG


P1010097.JPG


P1010099.JPG


Iech frei mi wäi a Sau!
 

Anhänge

  • P1010096.JPG
    P1010096.JPG
    128,3 KB · Aufrufe: 594
  • P1010097.JPG
    P1010097.JPG
    128,6 KB · Aufrufe: 595
  • P1010099.JPG
    P1010099.JPG
    127,4 KB · Aufrufe: 588
Servus Mark,

Glückwunsch zum neuen Spochtgerät.
Ich denke das war eine sehr gute Wahl!

Sau den doch gleich mal so richtig mit einem PP oder PB ein und zeig uns die Bilder ...

:prost: :woot: :prost:
 
Sau den doch gleich mal so richtig mit einem PP oder PB ein und zeig uns die Bilder ...

:prost: :woot: :prost:


Der kommt nur für's schnelle Grillen zum Einsatz.

Für Langstreckensachen nehm ich nen echten Grill

:rotfll:
 
oh ein bruder :sonne:

viel spass damit...:happa:
 
Glückwunsch Mark.....

und viel Spaß damit....:bier1:
 
Sehr schöner Grill !

Ich wünsche dir viel Spaß damit mein Freund Mark.


lg. Reini :prost: :prost: :prost:
 
schönes gerät, mark! der q steht auch bei meinem schwager in bad dürkheim, und der ist mehr als zufrieden damit. :prost:
 
Zurück
Oben Unten