• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Neues Forum eröffnet

Thermotransfer, oder Laser? Buchdruck in kleinen Auflagen kann ja keiner zahlen, auch wenns ungleich schöner aussieht.
 
Digitaldruck, alkoholfest. Die Motive sind von einer Norddeutschen Malerin und richtig gut. Soweit ich weiß, stehen 5 oder 6 Obstsorten zur Verfügung, bei Interesse leite ich gern Adressen weiter.
Gruß vom Etikettenschmied
 
Hallo Carsten,
kann das sein, daß wir uns vom Telefon kennen (Aerometer)?!
Gab´s da nicht mal ne Seite von Dir, auf der man sich seine Ettiketten selber basteln konnte?
 
Hallo Spessartjäger,
kann nicht sein, mit Areometern habe ich noch keine Sorgen gehabt und eine Site zum Etkettenbasteln auch nicht. Ich kenne eine Malerin und habe sie mit einem Drucker zusammen gebracht. Das Ergebnis kann sich durchaus sehen lassen, das werden schöne Etiketten für Obsterzeugnisse. Der Drucker kann zwar schon liefern aber die Veröffentlichung bei Ebay ist noch nicht fertig. Insofern ist der Etikettenschmied reine Hochstapelei, grins, aber mir fiel auf die schnelle nichts anderes ein.
 
Zurück
Oben Unten