• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Neues Forum

Hi!

Danke für die viele Arbeit!

Dennoch finde ich das Forum zu schmal gestrickt. Außerdem empfinde ich die Farben als zu hell und zu kontrastarm.

Außerdem, auch wenn es mir egal ist, fehlen die Ränge unter dem Avatar. Bei speziellen Rängen sind diese da, nur bei den automatisch generierten nicht.

Gruß
PuMod

irgendwie fehlt mir die optische Trennung der Beiträge.
Da ist die Linie zwischen dem Beitrag und der Signatur viel dunkler und dicker dargestellt
als die Trennlinie zwischen den Beiträgen o_O

Im User unter den Grundeinstellungen kann man den Style auf 'Default Style' umstellen. Dann ist es breiter, die Farben sind andere und.....

Die Fehlende Trennung zwischen den Beiträgen ist etwas verwirrend.

Schade sieht man nicht gleich neben dem Avatar, ob derjenige online ist (früher der grüne Punkt)

ich würde gern wieder sehen, wer grad alles im Thema aktiv ist (früher unten auf der Seite).
auch würde ich gern mehr Beiträge pro Seite anzeigen lassen, finde im Profil jedoch keine Einstellung dazu.
Der "Nach oben" Link fehlt mir sehr, wenigstens am Ende der Seite, wenn schon nicht an jedem Beitrag.
Wenn man in einer Themenliste auf die Anzahl der Antworten klickte, konnte man sehen, wer alles wie oft geantwortet hatte, und das war auch alles direkt verlinkt.

Zuletzt bearbeitet:
Neue Gewöhnungsphase,
Erster Eindruck: sehr hell alles und der Link zu ungelesene Themen/Posts find ich iwie nicht.
Breite finde ich oke.

Sieht Klasse aus, aber ich schließe mich an..alles ein wenig schmal.....soll aber nur ein Verbesserungsvorschlag sein und keine Kritik

Hellcappucinnobraun auf weißem Grund führt bei vielen TFT Displays dazu, dass man nicht erkennt wo ein Schreibfenster oder eine andere Abgrenzung ist.
Ich hab zumindest grad das Fenster zum schreiben nicht finden können.
Ja, es ist zu schmal, eindeutig.
Surfe mit 1920x1200 wie viele andere auch, und da hab ich links und rechts Platz für jeweils eine Magnumflasche Wein :)

Mit den Signaturbildern scheint noch was nicht zu passen ([SIGPIC][/SIGPIC])

Zurück
Oben Unten