• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Neues Gußrost für die 57er Kugel!!!!

Hi,
ich würde das Rost aufm Weber Performer benutzen...Ich finde es halt echt super wenn man indirekt und direkt gleichzeitig machen kann. Hmm was soll ich nur kaufen??? Das Weber Ding hat schon kleine Vorteile,oder nicht???
 
Was für einen Grill hast Du? Bei einem Weber für ich lieber das CIG nehmen (habe ich selber), bei einem ODC kann (sollte) wohl dieses Edelstahlrost mit dem Einsatz besser sein.

Ich hab eine ODC GasKugel. Aus welchem Grund ist da dieses hier besser?

Gruß

Alex
 
Weber ist teuer aber Weber ist geil.

Ich habe mir heute den Rost gegönnt für knapp 70 Euro. Ja ein stolzer Preis. Es gibt auch noch einen Wok- und Gusseiseneinsatz dazu. Als ich zu Hause war, habe ich den Deckel von meinem Dutch Oven 12" ausprobiert. Passt wunderbar rein. Somit spare ich mir den Gusseisenensatz, habe Grillrost mit und ohne Gusseisenrost plus Gusseiseneinsatz von meinem Dutch Oven. Somit relativiert sich der Preis und ich habe mit einem Rost drei Möglichkeiten. Da bestimmt sehr viele einen Dutch Oven haben, die ideale Lösung.
 
Dänemark

Hallo
Bin über Ostern in Flensburg und wollte eh nach DK fahren.
Kann mir jemand sagen wo bzw bei welchem Händler in DK man Weber Produkte kaufen kann wenn es da günstiger ist.
Dann beschenke ich mich doch für Ostern!
Gruß Marcel
 
Weber Händler in Dänemark

Hallo
Bin über Ostern in Flensburg und wollte eh nach DK fahren.
Kann mir jemand sagen wo bzw bei welchem Händler in DK man Weber Produkte kaufen kann wenn es da günstiger ist.
Dann beschenke ich mich doch für Ostern!
Gruß Marcel
 
@mass :

Bygma | Byggemarked & trælast.: PRIVAT

Bauhaus byggemarked

Ansonsten einfach mal das Forum durchsuchen! Zu dem Thema gibt es schon etliche Beiträge! :domina:

Wenn du dich hauptsächlich in FL aufhältst bietet sich der BYGMA in Padborg an (A7 Richtung Norden und dann die erste Ausfahrt nach der Grenze rechts abbiegen).

Gruß & :prost:

DJ

Edit :

BYGMA 14.KW
bygma14kw.JPG


Zur Orientierung ...
1 Euro = 7,45 Dänische Kronen
2499 Dänische Kronen ca. 335 Euro

Bauhaus 14.KW
bauhaus14kw.JPG
 

Anhänge

  • bygma14kw.JPG
    bygma14kw.JPG
    66,8 KB · Aufrufe: 1.015
  • bauhaus14kw.JPG
    bauhaus14kw.JPG
    175,8 KB · Aufrufe: 2.038
Zuletzt bearbeitet:
Also ich hab mit den GussRost einzeln bei uns im Ösiland gekauft.
Unser Verkäufer schreibt sogar extra dass man den runden Aussenteil nicht unbedingt braucht, den GussRost kann man schön auch oben auf legen. somit liegt er auf einer Seite im Griller und die andere Seite ist zum Ruhen weiterhin verfügbar.
Eingebrannt hab ich schon, bloss ordentlicher Grilltest steht noch aus. ;-)

lg Gunter
 
Zurück
Oben Unten