• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Neues Hä(h)nchen ala Bikini

Smoke-Diver

Veganer
15+ Jahre im GSV
Überasch deine Gäste > beim Abendessen!


> > 1) Aus Alufolie die entsprechenden Formen ausschneiden,
> 2) am Körper des Huhns befestigen,
> > 3) backen, wenn’s möglich mit dem Griller,
> > 4) vor dem Servieren die Alustücke entfernen und
5) die Gäste beobachten.> >

33019d1262952602-neues-hae-h-nchen-ala-bikini-user7332_pic1373_1262941211.jpg


user7332_pic1373_1262941211.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich schenke Dir ein "h" für die Überschrift! Tut sonst so weh in den Augen!!

Grüßle und Tschöh!

Armin
 
Das H hab ich doch extra weggelssen. Aber danke von HHHHHHHHHHHHHHHHHH hab ich noch genug. :saufen:
 
Wenn du von den H's schon genug HHHast, dann kriegste von mir ein "a"

:rotfl:


:saufen:
 
Die Idee ist gut, hat das schonmal jemand mit nem BBC versucht!??

*OT*
Ich biete ein B! :lach: :roll:
 
Fotos

Kann mir mal einer das Foto hier reinstellen . Ich krieg das irgenwie nicht gegrillt. :pfeif:
Edit: Habs doch noch geschnallt mit Hilfe. TKX
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten