• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Neues Mitglied aus OWL

Kreye47

Militanter Veganer
Hallo liebe Community,
ich bin schon langer stiller Beobachter hier im Forum und konnte auch schon viele Rezepte und Praxistipps mitnehmen.
Da ich mitlerweile schon 2 Jahre richtig Grille und nicht nur Fleisch auf dem Grill lege, konnte ich schon Erfahrung sammeln und möchte diese nun auch mal mit euch teilen.
Da die neue Grillsaison ja heute angefangen hat, hoffe ich, dass die ersten sinnvollen Beiträge von mir nicht lange auf sich warten lassen.

Als Sportgerät habe ich einen Weber Q220 mit dem man mit ein wenig impro doch schon einige schöne Dinge zaubern kann. Gerne hätte ich einen größeren Grill, aber leider ist der Platz auf meinem Balkon begrenzt und auch die Freundin hat was dagegen den halben Balkon als Grillfläche auszubauen. :whip:


Noch ein wenig zu meiner Person:
Alter: 28 Jahre
Geschlecht: Männlich
Beruf: Softwareentwickler
Richtige Grillerfahrung: Aktiv 2 Jahre (Familienbediengt aber schon lange als Handlanger und Beobachter aktiv)
 
Servus aus Ö!
 
Grüße aus'm harz

Christian
 
Zurück
Oben Unten