• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Neues Mitglied

stephan89

Militanter Veganer
10+ Jahre im GSV
Hallo @ all,
durch intensives lesen der Beiträge auf dieser Seite habe ich mich heut entschlossen mich hier auch anzumelden. Die Seite is der helle Wahnsinn, habe nichts vergleichbares gefunden. Kurz zu meiner Person komm aus dem Raum Würzburg bin ein echter Grillfan und habe vor mir in naher Zukunft einen Smoker zu bauen (u.a auch ein Grund warum ich jetz hier bin). Es könnte auch vor kommen das ich euch, wenn das Projekt anfängt, mit Fragen zubomb ^^ aber hab schon sehr viel nützliches lesen können.


gruß aus unterfranken
stephan89
 
Na dann, Willkommen :prost:

Viel Spass beim Smokerbau, Fragen sind aber dann bei den Tipps und Tricks bzw. bei den EIgenbauten besser aufgehoben....
 
Ein herzliches Willkommen auch aus der Eifel
 
Moin Stephan,

herzlich Willkommen und viele Grüße aus dem Speckgürtel von Hamburg

:prost:
 
Moin Moin..

Auch von mir ein Herzliches Willkommen,
und grüße aus Lower Saxony.

:prost:
der Greg
:gs-rulez:
 
Ein Herzliches Willkommen aus dem Fichtelgebirge
 
Und ein Hallo aus der nördlichsten Stadt Unterfrankens.
 
HERZLICH WILLKOMMEN auch aus dem schönen ÖSILAND!!

lg Gunter

und - für die Vorstellung gibts angeblich DAS HIER :woot:
 
Zurück
Oben Unten