• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Neues Mitglied

herzlich willkommen hier und einen smokergruß aus der rhön und wie gesagt, ab baubeginn wollen wir :bilder::bilder::bilder:
 
Bilder bekommt ihr, ich hoffe selber das ich euch nicht zu lange warten lasse hab z.Z noch n bissi was um die Ohren aber möchte selber nicht mehr warten ^^ solange lese ich mir mal gründlich die anderen Beiträge von Smokerbau durch
 
Herzlich Willkommen aus Österreich!
 
Viel Spass beim Smokerbau.......macht sauspass wenns auch noch funkioniert.

Grüße aus Untermünkheim/Schwäbisch Hall
und viel Erfolg

Thomas
 

Anhänge

  • IMG_0242.jpg
    IMG_0242.jpg
    282,7 KB · Aufrufe: 63
Zurück
Oben Unten