• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

neues schnapsforum

Haben sie manchmal ein Deja Vu?
 
...warscheinlich eher :oGastritis
 
Destille zu verkaufen

Hallo,
ich war mal wieder undercover unterwegs! :o
und da hat mir ein Vögelchen gezwitschert, daß eine gebrauchte Destille zu verkaufen ist.
Das Gerät ist ca. 1 Jahr alt und in gutem Zustand.
Es handelt sich um die Schmickel Deluxe 7,8l.

http://www.schnapsbrennen.at/prodbeschreibung.php#deluxe

deluxe.jpg


Ganz so neu schaut sie jetzt natürlich nicht mehr aus!
Der Brenner ist nicht mit dabei, da ein Hockerkocher wesentlich sinnvoller ist! Dafür gibt´s ein nagelneues Ersatzthermometer und einen nagelneuen Aromakorb dazu.

Wer Interesse hat bitte kurze PM! ;-)
 
€ 350,-
... aber denk daran, bei Offizialdelikten mußt Du Dich selber anzeigen! :lol:
Aber warscheinlich kennst Du ja auch nur jemanden, der Interesse hat! :cool:
Ich biete sie ja auch nur für nen "zufälligen Passanten" an! 8)
 
Interesse

Hi Spessartjaeger,

ich hätte einen Interessenten. In dessen Namen muß ich fragen, ob der Preis noch verhandelbar ist. Er stellt sich so um die 300,- Euro, wenn die Anlage noch komplett ist, vor. Er würde Sie natürlich im vorbeigehen , ganz zufällig, übernehmen wollen.

Viele Grüße

BW :cool:
 
@Betriebswirt
die Anlage ist kpl. und einwandfrei betriebsfähig. Was nicht dabei ist, ist der Brenner. Der wurde gegen einen großen Hockerkocher ausgetauscht, der nicht mit verkauft werden soll.
Ferner sind auf dem Bild auch noch die kleineren Kessel mit abgebildet, die natürlich nicht mit dazu gehören.
Zusätzlich dabei ist ein nagelneues Reservethermometer inkl. Dichtstopfen.
Einziger "Schönheitsfehler": Der Kesselboden ist innen von einer nicht ganz sachgemäßen Reinigung vermackt. Hat aber auf die Funktion keinerlei Einfluß und kann wenn´s unbedingt sein muß wegpoliert werden.
Da momentan noch mehrer Interessenten da sind, möchte ich den Preis erst mal stehen lassen.
Meld Dich halt nochmal ;-) a bisser´l was geht immer!
Wer zuerst kommt malt zuerst.
 
Gast war ich! :evil:
Ein Angebot noch: Wer sich sofort entscheidet, braucht keinen Versand zu bezahlen!
:prost:
 
ich bleib dran

o.k. Spessartjäger :D
kein Brenner aber Ersatzthermometer hmmmm. Der Kocher wäre mir lieber, da ne Heizung ja nötig ist. Behalte lieber den Thermometer. Macken hat se ooch ;) o.k. das ist sicher kein Problem, aber Macken eben.

Ich warte, bleib bei 300,- und für den Macken gibst Du, falls wir uns einigen, ein Bier aus! Vielleicht klappts. Auf jeden Fall vorab mal :prost: und bis bald.
 
zum Brenner:
den auf dem Bild mit angebotenen serienmäßigen Brenner kannst Du vergessen. Durch die punktförmige Erhitzung ist ein Anbrennen der Maische vorprogramiert.
Wenn überhaubt was in der Richtung:

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=65969&item=7119279391&rd=1

oder aber wie´s am besten geht, mit einem Hockerkocher und ner 12kg Gasflasche.
so einer war die ganze Zeit in Betrieb:

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=8438&item=4340753602&rd=1

oder sowas:

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=23582&item=7118510084&rd=1

Wenn Du bei ebay nach Hockerkocher suchst, findest Du noch viel mehr!! :)
 
verunsichert

ich war auf der parsimony Seite. :-?
Die Anlage erntet dort ja wenig Lob und Anerkennung. Taugt Sie denn nicht? Was hat Sie denn nun für Schwächen. :(
Der Marktwert von Produkten sinkt beträchtlich durch die Art von Werbung.
Du scheinst die Anlage ja unbedingt gegen eine andere, "gute" Anlage tauschen zu wollen.
 
@betriebswirt
die Anlage hat funktionell keine Probleme. Es findet da eher ein Glaubenskrieg Pro und Kontra Kupfer statt. Eine Fraktion schwört auf Cu und behauptet es sei aus katalytischen Zwecken dringend nötig, die andere Fraktion schwört auf Edelstahl aus Gründen der Sauberkeit.
Der Grund dafür, das die Anlage verkauft wird besteht darin, daß der jetzige Besitzer auf eine größere umsteigt.
btw:
ich suche jemanden, der sowas herstellen kann:

a7_1.jpg


oder auch diese Variante:
05_1_b.jpg
 
Zurück
Oben Unten